Anzeige

Unternehmensberatung
PRIMA-TAX Steuerberatung initiativ und innovativ durch die Corona Krise

Mag. Reinhard Hemmelmayr, Firmeninhaber PRIMA-TAX Steuerberatung GmbH ist in seiner Branche regionaler Vorreiter.
  • Mag. Reinhard Hemmelmayr, Firmeninhaber PRIMA-TAX Steuerberatung GmbH ist in seiner Branche regionaler Vorreiter.

  • Foto: Bildrecht PRIMA-TAX Steuerberatung GmbH Abdruck honorarfrei
  • hochgeladen von Monika Ratzenböck

Durch die Corona-Maßnahmen hat sich auch der berufliche Alltag der PRIMA-TAX Steuerberatung GmbH verändert. Der persönliche Kontakt zum Kunden vis-á-vis ist zurzeit nicht durchführbar. Firmeninhaber Mag. Reinhard Hemmelmayr handelte daher rasch und schuf binnen kürzester Zeit die Voraussetzungen, seine Kommunikationskanäle um jenen des VIDEO Online Kanals zu erweitern. Mit dieser Methode der Kundenbetreuung in der Steuer- und Unternehmensberatung sowie in der PRIMA-TAX Weiterbildung nimmt er eine regionale Vorreiterstellung in seiner Branche ein.

In Krisenzeiten hilfreich zur Stelle
„Mir war klar, dass gerade jetzt meine Kunden meine Fachkompetenz verstärkt und rasch benötigen. Ihre Liquidität und somit das wirtschaftliche Überleben ist in Gefahr. Denn die jetzige Situation durch Corona kam ohne Vorwarnung und traf die Unternehmer völlig unerwartet.
Es gab hierzu keine vergleichbaren Erfahrungen aus der Vergangenheit, auf die man zurückgreifen könnte. Je schneller jedoch die Unternehmen die richtigen Maßnahmen setzen und ihre neue strategische Ausrichtung selbst in die Hand nehmen, desto besser können sie die Krise finanziell überstehen, “ erklärt Mag. Reinhard Hemmelmayr (PRIMA-TAX Inhaber).

Neue Beratungsform aufgebaut

Seine Zielgruppen, vorwiegend EPUs und KMUs, gelangen durch die Nutzung der VIDEO Onlineberatung rasch zu fachkompetenten Informationen, wie sie Ihre Liquidität in den zurzeit herausfordernden Zeiten erhalten und absichern können. Reinhard Hemmelmayr freut sich über die gute Annahme. Denn es war auch für ihn herausfordernd, da es galt in kürzester Zeit einiges abzuklären, um den VIDEO Online Kanal zu starten.

Weiterbildung Online gesichert
PRIMA-TAX ist zudem seit mehreren Jahren auf dem Gebiet der Weiterbildung erfolgreich tätig. Mag. Reinhard Hemmelmayr entwickelte Seminare, die von der Strategieentwicklung über Kalkulation, Planrechnung, Liquiditätsplanung bis zur Mitarbeiterführung reichen. Er hat sich regional das Image aufgebaut, Steuerberatung verständlich und praxisnah zu vermitteln.

Nunmehr bietet er ab Mai 2020 seinen Zielgruppen Weiterbildung via VIDEO Online Kanal an. Dabei können sich die Unternehmer die notwendigen Kenntnisse und das Fachwissen zu den Themen Liquiditätsvorschau, Kalkulation und Strategieentwicklung via VIDEO Kanal aneignen. Mehr Informationen unter: http:/www.prima-tax.at/bericht

Kontakt:
PRIMA-TAX Steuerberatung GmbH
Mag. Reinhard Hemmelmayr
Firmeninhaber
Schulstraße 12, 4210 Gallneukirchen
Telefon: +43 7235 66300
Mobil: +43 664 84 089 60
E-Mail: hemmelmayr@prima-tax.at
Web: www.prima-tax.at

PR-Begleitung:
Monika Ratzenböck
Agentur Strategische Öffentlichkeitsarbeit
Wohnpark 3. 4040 Lichtenberg bei Linz
Mobil: + 43 676 60 44 123
E-Mail: office@monika-ratzenboeck.at
Web: www.monika-ratzenboeck.at

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen