17.12.2017, 20:43 Uhr

17 Jahre Partyhaus Cabrio

Hellmonsödt: Cabrio | HELLMONSÖDT. 17 Jahre Partyhaus Cabrio feierte die bekannte Disco im Mühlviertel am vergangenen Samstag, 17. Dezember 2017, mit ihren besten Gästen der Welt die ganze Nacht.

Bereits vor 21:30 Uhr standen die ersten Gäste voller Vorfreude und top motiviert in Schlangen vor der verschlossenen Eingangstür und waren bereit zum gemeinsamen Feiern mit der Partycrew des Cabrios.
Mit verschiedensten Aktionen, wie zum Beispiel ein Meter Bacardi Cola um nur € 17,- bis 23 Uhr, wurde die Partymeute in die Disco gelockt um dort eine legendäre Partynacht zu erleben.

Bis in die frühen Morgenstunden feierten die zahlreich gekommenen Gäste, tanzten zu den Beats von DJ Heli und DJ Daniel Rosty und genossen die verbilligten Getränke. Viele Besucher durften sich bereits im Voraus über den Gewinn einer Flasche Grey Groose, Bacardi oder Gin freuen.

Weiter geht es im Partyhaus Cabrio am 22. Dezember 2017 mit einem neuen Musikprogramm unter dem Motto „Es ist Zeit für Veränderung“. Außerdem findet am Montag, 25. Dezember 2017, die „2000er Party“ im Cabrio in Hellmonsödt statt.

Fotos von: Kacper Olszanski - RVTR Media
facebook.com/rvtr.media
www.rvtr.media

Weitere Fotos sind auf der Facebookseite vom Partyhaus Cabrio zu finden: 

Aftermovie

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.