07.04.2017, 08:30 Uhr

2 x 2 Karten für das Kabarett mit Karl-Heinz Sigl gewinnen

Wann? 22.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Gramaphon Gramastetten, Marktstr. 18, 4201 Gramastetten AT
(Foto: Karl-Heinz Sigl)
Gramastetten: Gramaphon Gramastetten | GRAMASTETTEN. Das Kulturforum Gramastetten präsentiert am Donnerstag, 22. Juni, um 20 Uhr einen Kabarettabend mit Karl-Heinz Sigl im Gramaphon.
In seinen bisher sechs Kabarettprogrammen hat der oberösterreichsiche Kabarettist schon vieles gesagt: Gescheites, Blödes, Lächerliches und Witziges. Er hat aber auch Einiges verschwiegen.
Jetzt ist Schluss damit, denn eigentlich war das Paradies schon ein Fiasko. Die Schuldfrage ist bis heute nicht geklärt und der Streit der Geschlechter dauert weiter an. Endlich bringt nun jemand Licht in diese pikante Auseinandersetzung und gibt Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens.

Vertuschen und ‚Decke drüber’, das war einmal. Karl-Heinz Sigl blickt unter die Decke! Und was er da sieht ist ganz einfach ....
... zum Lachen.
Raus also mit der Wahrheit, ungeschönt, ehrlich, ungeniert.unrasiert!

Vorverkaufskarten

Vorverkaufskarten sind beim Veranstalter Kulturforum Gramastetten, bei Postpartner Kaufhaus Gielge, im Restaurant Gramaphon und online über die Homepage www.kulturforum-gramastetten.at erhältlich.
VVK :17 Euro
AK: 19 Euro, Freie Platzwahl

Weitere Gewinnspiele des Kulturforums Gramastetten

2 x 2 Karten für den Volksmusikabend im Gramaphon gewinnen

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.