15.01.2018, 07:40 Uhr

2 x 2 Karten für Kabarett mit BlöZinger gewinnen

Wann? 08.02.2018 20:00 Uhr

Wo? Gramaphon Gramastetten, Marktstr. 18, 4201 Gramastetten AT
(Foto: Otto Reiter)
Gramastetten: Gramaphon Gramastetten | GRAMASTETTEN. Mit ihrem Programm „bis morgen“ gastieren die Kabarettpreisträger BlöZinger (Robert Blöchl und Roland Penzinger) am Donnerstag, 8. Februar, um 20 Uhr im Gramaphon. Seien wir doch ehrlich: Wer von uns hat noch nicht darüber nachgedacht, wie es wohl sein wird oder wie es sich anfühlt, wenn wir altwerden; welche Träume, Sehnsüchte, Ängste – aber auch Freuden – damit verbunden sind. In ihrem neuen Programm gehen BlöZinger mit vertraut blitzschnellen, präzisen Rollenwechseln und aberwitzigen Wendungen genau diesen Fragen auf den Grund.
Vorverkaufskarten: 16 Euro, Abendkassa: 18 Euro, Freie Platzwahl. Karten gibt es beim Veranstalter Kulturforum Gramastetten, bei Postpartner Kaufhaus Gielge, im Restaurant Gramaphon und online über www.kulturforum-gramastetten.at

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.