12.06.2017, 21:27 Uhr

40 Jahre Mühlstadlfest in Steinbach der FF-Kottingersdorf 09.06.2017

Alberndorf: 4211 | 40 Jahre Mühlstadlfest feierte die FF-Kottingersdorf, zu dem auch alle bisherigen Helfer vom Kommandanten Wilhelm RABER eingeladen wurden. Das Mühlstadlfest findet schon 40 Jahre im Sägewerk der Familie STADLER statt, die den Stadl der FF-Feuerwehr jedes Jahr zu dieser Veranstaltung zur Verfügung stellt. Eine besondere Ehre war es auch, dass der Kommandant den Bürgermeister Martin TANZER und die beiden Ehrenkommandanten Michael PENN und Johann RECHBERGER zu dieser Jubiläumsfeier begrüßen durfte. Auch die umliegenden Wirte Fritz PENKNER, Andreas ENZENHOFER und die POSCHER´s waren der Einladung gefolgt, denn auf Zusammenhalt wurde bei der FF-Kottingersdorf schon immer großen Wert gelegt.
So war das 1977 von Gustav PLÖCHL, Josef HAUSER, Michael STUMPTNER und Johann HÖRSCHLÄGER gegründete Mühlstadlfest ein gelungenes Fest für alle Gäste und die zahlreichen Besucher von Jung bis Alt hatten wieder, wie immer, ihren großen Spaß an dem diesjährigen Stadlfest.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.