40 Jahre Mühlstadlfest in Steinbach der FF-Kottingersdorf 09.06.2017

82Bilder

40 Jahre Mühlstadlfest feierte die FF-Kottingersdorf, zu dem auch alle bisherigen Helfer vom Kommandanten Wilhelm RABER eingeladen wurden. Das Mühlstadlfest findet schon 40 Jahre im Sägewerk der Familie STADLER statt, die den Stadl der FF-Feuerwehr jedes Jahr zu dieser Veranstaltung zur Verfügung stellt. Eine besondere Ehre war es auch, dass der Kommandant den Bürgermeister Martin TANZER und die beiden Ehrenkommandanten Michael PENN und Johann RECHBERGER zu dieser Jubiläumsfeier begrüßen durfte. Auch die umliegenden Wirte Fritz PENKNER, Andreas ENZENHOFER und die POSCHER´s waren der Einladung gefolgt, denn auf Zusammenhalt wurde bei der FF-Kottingersdorf schon immer großen Wert gelegt.
So war das 1977 von Gustav PLÖCHL, Josef HAUSER, Michael STUMPTNER und Johann HÖRSCHLÄGER gegründete Mühlstadlfest ein gelungenes Fest für alle Gäste und die zahlreichen Besucher von Jung bis Alt hatten wieder, wie immer, ihren großen Spaß an dem diesjährigen Stadlfest.

Wo: 4211, Kottingersdorf, 4211 Albernd Alberndorf auf Karte anzeigen
Anzeige
5G-CAMPUS. Regional. Dynamisch. Ihr Standortvorteil. | Foto: LINZ AG
4

LINZ AG TELEKOM
5G & Glasfaser: Spitzentechnologien aus einer Hand

Mit der Kombination dieser Lösungen sind Unternehmen bestens aufgestellt. Ob Online-Kommunikation, Video-Streaming oder Datenspeicherung: Alle zwei Jahre verdoppelt sich das Datenvolumen in Österreich, immer mehr Geschäftsabwicklungen finden digital statt. Eine zuverlässige und leistungsfähige Kommunikationstechnik ist nicht mehr wegzudenken. Die LINZ AG TELEKOM treibt deshalb den Ausbau ihres über 3.000 km großen Leitungsnetzes in Oberösterreich kontinuierlich voran. Glasfaser bietet für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.