20.04.2017, 14:21 Uhr

5. Puchenauer VormaiFest mit Ferdinand GT3 RS und HipHopper

Wann? 29.04.2017 10:00 Uhr

Wo? Marktplatz, Golfplatzstraße 1b, 4048 Puchenau AT
(Foto: Manfred Lang Fotografie)
Puchenau: Marktplatz |

Die Kulturinitiative Puchenau (KIP) lädt am Samstag, 29. April, von 10 bis 14 Uhr zum bereits traditionellen VorMaiKulturFest auf dem Marktplatz ein.

PUCHENAU. Der Puchenauer Künstler Johannes Lengauer hat die einmalige Porsche-Fahrradkonstruktion Ferdinand GT3 RS nach dem Vorbild des Porsche GT3 erstellt. Dieser besondere goldene Porsche wird auf dem Puchenauer Marktplatz live zu sehen sein. Dabei werden die Besucherinnen und Besucher von Moni & Gerhard musikalisch begleitet. Ein weiterer musikalischer Höhepunkt sind die dreifachen Staatsmeister und Vizestaatsmeister im HipHop-Tanz „TopMoves“, die ihre Siegershows zeigen werden.

Die Künstlerin Renate Moran wird den anwesenden Kindern unter dem Motto „ich mal Dich und Du malst mich“ das Malen mit Acrylfarben näher bringen. Selbstverständlich darf die alljährliche Fahrradüberprüfung durch den ARBÖ nicht fehlen. „Die Besucher können den Frühling musikalisch und tanzend begrüßen“, informiert Gerald Fellner, Obmann der Kulturinitiative Puchenau „wir freuen uns, auf die Vielfalt der Veranstaltung, die auch kulinarisch abgerundet wird.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.