Buchpräsentation & Lesung: "Im Zeitfluss" von Reinhold Tauber

KIRCHSCHLAG. Der frühere Journalist Reinhold Tauber, kann auf ein überaus buntes und abwechslungsreiches Berufsleben zurückblicken. Seine Leidenschaft – beruflich und auch privat – gilt der Musik. Auf seinen Streifzügen durch die Musikwelt hat er viele musikalische Größen zum Gespräch getroffen: Gidon Kremer, Elisabeth Schwarzkopf, Herbert von Karajan sind nur einige der illustren Gesprächspartner.
Seine Erinnerungen und Streifzüge durch die Musikwelt hat der Journalist nun in einem Buch mit dem Titel „Im Zeitfluss – Meine Welt Musik“ (akaziaverlag, 2015) festgehalten.

Dieses Buch präsentiert der Autor am Freitag, 16. September, um 19.30 Uhr beim Maurerwirt in Kirchschlag. Sein Gesprächspartner an diesem Abend ist Wolfgang Winkler, der ehemalige Vorstandsdirektor und künstlerischer Leiter der LIVA.

Wann: 16.09.2016 19:30:00 Wo: Maurerwirt, Kirchschlag 46, 4202 Kirchschlag bei Linz auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.