19.10.2016, 09:24 Uhr

Claude Bourbon - "medieval and Spanish blues"

Wann? 24.11.2016 20:00 Uhr

Wo? LeoKultur, Hauptpl. 19, 4190 Bad Leonfelden AT
Bad Leonfelden: LeoKultur | Im September und Oktober 2016 tourt er noch durch Amerika und Kanada. Im November gastiert dieser „Meister der Gitarre“ in Bad Leonfelden!

Claude Bourbon wurde in den frühen 60er Jahren in Frankreich geboren und wuchs in der Schweiz auf, wo er eine klassische Musikausbildung erhielt. Als Fingerpicking-Gitarrist ist er überall auf der Welt aufgetreten und hat sich so weitergebildet. Er hat eine unglaubliche Fusion aus Klassik und Jazz geschaffen, mit flüchtigen östlichen Einflüssen, spanischen und lateinamerikanischen Elementen und Zügen von Western Folk.
Der einzigartige Monsieur Bourbon ist ein eindrucksvoller Künstler. Er mag seine Wurzeln im Blues haben, aber er wird von Musik und Liedern aus aller Welt inspiriert, nimmt diese Klänge auf und webt aus ihnen Darbietungen aus Blues, Rock, Jazz, Liedern und Melodien, die sich in keine Schublade stecken lassen, und präsentiert sie mit dunkler Stimme.
“Eine atemberaubende akustische Fusion aus Blues, Jazz, Folk, klassischer und spanischer Gitarre von einem erstaunlichen Gitarrenmeister..." Altadena News, USA

Karten für diese Veranstaltung sind in der Sparkasse Bad Leonfelden oder unter kultur@kv-titanic.at erhältlich. (VVK € 12.- AK € 14.-)
www.kv-titanic.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.