20.04.2017, 14:46 Uhr

Clown Pepi präsentiert Kost-Nix-Laden in Bad Leonfelden

Wann? 04.05.2017 17:30 Uhr

Wo? EXIT Sozial, Böhmer Straße 3, 4190 Bad Leonfelden AT
Pepi Lummerstorfer (r.) (Foto: Lummerstorfer)
Bad Leonfelden: EXIT Sozial |

Seit der Eröffnung des Kost-Nix-Ladens in Bad Leonfelden sind einige Monate vergangen. Nun möchte sich der Kost-Nix-Laden in einem feierlichen Rahmen präsentieren: am Donnerstag, 4. Mai, ab 17.30 Uhr, im Psychosozialen Zentrum Sterngartl, 1. Stock, Böhmerstraße 3

BAD LEONFELDEN. Seit Herbst 2016 gibt es in Bad Leonfelden, im psychosozialen Zentrum von Exit-sozial, einen Kost-Nix-Laden. Der Laden ist ein gemeinnütziges Sozial-Serviceprojekt von Exit-sozial. Im Vordergrund steht nicht nur der Austausch von Waren, sondern auch der von Beziehungen. Nicht umsonst lautet das Motto: Begegnen. Geben & Nehmen für eine bessere Welt.
Fast jeder hat Dinge, die noch gut zu gebrauchen, aber zu schade zum Wegwerfen sind. Im Kost-Nix-Laden kann man damit anderen Menschen eine Freude bereiten.

Vor den offiziellen Ansprachen bietet sich die Gelegenheit, den Kost-Nix-Laden zu besichtigen und nach Herzenslust darin zu stöbern. Um 18 Uhr beginnt das Rahmenprogramm, bei dem der Clown Pepi Lummerstorfer aus Gramastetten den die Location auf eine unkonventionelle Art und Weise präsentieren wird. Im Anschluss lädt der Verein zu Getränken und zu einem gemütlichen Imbiss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.