11.06.2017, 10:16 Uhr

Erster martialischer Teaser Trailer zum 2018er Marvel Blockbuster "Black Panther"

null (Foto: © Marvel)
Nachdem wir T`Challa – den jetzigen König des afrikanischen Landes Wakanda – im Marvel Blockbuster „Civil War“ bei seinem ersten Auftritt gesehen haben, bekommen wir nun den ersten Teaser von dessen Solo Abenteuer spendiert.

Im gleichnamigen Film „Black Panther“, warnt Ulysses Claw – verkörpert von Motion Capture Ikone Andy Serkis – vor einer Gefahr, die dem (angeblichen) dritte Welt Land Wakanda droht, welches aber in Wahrheit eine Technologie Hochburg ist, in dem auch das Vibranium für z. b. „Caps“ Schild abgebaut wird.

Welche Gefahren genau und ob sich der Einzelfilm aus dem „Marvel Cinematic Universe“ – der zeitlich exakt nach den Ereignissen aus „Civil War“ angesiedelt ist – gut schlägt, wird sich spätestens ab dem 15. Februar 2018 zeigen – dann kommt Chadwick Boseman in der Rolle des afrikanischen Superhelden in unsere Kinos.

Hochkarätig besetzt mit Chadwick Boseman, Andy Serkis, Michael B. Jordan, Martin Freeman und unter der Regie des „Creed“ Regisseurs Ryan Coogler, dürfte es spannend werden mit einem der wohl coolsten Marvel Charaktere. Gleich im Anschluss – am 26. April 2018 - gibt es für die Marvel Fans mit dem ersten „Infinity War“ gleich den nächsten Leckerbissen.

Hier geht´s zum „Black Panther Teaser:
"Black Panther" Teaser

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.