07.04.2017, 09:17 Uhr

Filmvergnügen „Birnenkuchen mit Lavendel“

Wann? 20.04.2017 19:30 Uhr

Wo? Gramaphon Gramastetten, Marktstr. 18, 4201 Gramastetten AT
Pierre versteht es Louise zu überraschen. (Foto: Filmladen)
Gramastetten: Gramaphon Gramastetten |

KuKuRoots bietet gemeinsam mit EU XXL Film und der Gemeinde Gramastetten am 20. April 2017 die leichtfüßige französische Komödie „Birnenkuchen mit Lavendel“. Mit diesem Film setzt KuKuRoots den Abschluss des diesjährigen Wanderkinos. Filmstart ist um 19.30 Uhr im Gramaphon.

Zum Film: Louise lebt auf einem Hof in der Provence und kümmert sich seit dem Tod ihres Mannes um den Birnenanbau. Dies gestaltet sich schwierig, denn die Abnehmer zweifeln an ihrer Kompetenz und die Bank will einen Kredit zurück. Zu allem Überfluss fährt sie auch noch einen Fremden vor ihrem Haus an. Pierre, so heißt der verletzte Mann, scheint irgendwie „anders“ zu sein. Er ist extrem ordentlich, frappierend ehrlich und ein Eigenbrötler, der am liebsten in Primzahlen spricht.
Der sensible Mann blüht in Louises Gegenwart auf. Louise jedoch versucht ihn aus ihrem Leben und ihrem gebrochenen Herzen herauszuhalten, doch Pierre lässt sich nicht so einfach abschütteln.

Das Team von KuKuRoots dankt allen BesucherInnen für die unterhaltsamen, gemeinsamen Abende und freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Herbst.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.