11.01.2018, 09:09 Uhr

Fünf Kabaretts im Kultursaal Petermichl

Wann? 19.01.2018 20:00 Uhr

Wo? Kultursaal Petermichl, Marktpl. 4, 4101 Feldkirchen an der Donau ATauf Karte anzeigen
Feldkirchen an der Donau: Kultursaal Petermichl | FELDKIRCHEN (reis). Nach der Pause im vergangenen Herbst startet das Programm im Kultursaal Petermichl am Marktplatz wieder durch. Es sind fünf Kabarettisten, die in den nächsten Monaten gastieren. Den Anfang macht am Freitag, 19. Jänner, 20 Uhr, der Sänger und Schauspieler Stefan Leonhardsberger aus Lasberg mit seinem Programm „Rauhnacht“, unterstützt wird er vom Gitarristen Michael Schmid.

Zu seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum kommt Alf Poier am 10. Februar, in den Kultursaal: „The Making of DaDa“ lautet der Titel. Sein neues Soloprogramm stellt der Bayer Martin Frank am 16. März vor: „Es kommt, wie´s kommt“. Roland Düringer, inzwischen ein guter Bekannter in Feldkirchen, stellt sich einem Thema, das er in der Realität bei den Wahlen 2017 nicht erreicht hat: „Der Kanzler“ lautet der Titel. Auf Einladung des Schul- und Bildungsausschusses stellt Manuel Thalhammer am 2. März im Schul- und Kulturzentrum.sein Kabarett „Lehrer ohne Klasse“ vor. Alle Veranstaltungen beginnen um 20 Uhr.

Mehr Infos: http://www.kultursaal-petermichl.at/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.