04.04.2017, 18:15 Uhr

Für immer Heath Ledger, den genialen Schauspieler, der heute 38 geworden wäre

(Foto: Von Howie Berlin - Flickr, CC BY-SA 2.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=3447482)
Der Star aus so vielen bekannten und beliebten Filmen, wäre ohne seinen Tod durch eine Medikamentenüberdosis, am heutigen Tag 38 Jahre alt geworden. Ob als singender Schüler in "10 Dinge die ich an dir hasse", oder als genialer Joker in Christopher Nolans "The Dark Knight", man musste ihn einfach mögen. Wer Filme liebt und brillante darstellerische Leistungen zu schätzen weiß, kam an Heath Ledger einfach nicht vorbei. Wir erinnern uns noch einmal an dieses Ausnahmetalent in einer Zusammenstellung von seinen Rollen.



Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.