06.06.2017, 16:47 Uhr

Geld, Drogen und Intrigen im brandneuen Trailer zu Tom Cruises Herbstfilm - "Barry Seal - Only in America"

(Foto: © 2017 Universal Pictures International Germany GmbH)
Bei den Worten neuer Trailer und Tom Cruise, denkt ein jeder, der in letzter Zeit die News Meldungen verfolgt hat, automatisch an „Top Gun“. Doch beim brandneuen, recht coolen Trailer, handelt es sich um eine Drogengeschichte rund um den Verkehrspiloten Barry Seal.

Tom Cruise übernimmt hier den titelgebenden Part und spielt einen Piloten, der sich und seine Familie mit gelegentlichen Schmuggeljobs versorgt. Durch diesen Zuverdienst gerät er auch ins Visier von CIA Fahndern. Auf Druck der US Regierung muss sich Seal fügen und einen Himmelfahrtsjob annehmen, der ihn Undercover ins Medellin Kartell des Pablo Escobar führt. Doch Barry denkt gar nicht daran, sich nur für eine Seite stark zu machen, wenn es doch von beiden so einiges zu holen gibt. Dies ist der Startschuss für ein Netz aus Intrigen und dem Traum ans ganz große Geld zu gelangen….

Die Co Stars des Thrillers, der am 07. September in die Kinos kommt, können sich ebenfalls sehen lassen. Neben Tom Cruise spielen Domhnall Gleeson ("Star Wars: Das Erwachen der Macht", "The Revenant"), Sarah Wright ("Mädelsabend") und Jayma Mays ("Glee").

Hier geht`s zum Trailer:
Trailer zu "Barry Seal"

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.