24.05.2017, 13:28 Uhr

Greg`s Tagebuch - Bestsellerautor und Drehbuchautor Jeff Kinney in Köln

vlnr.: Comedian Lisa Feller, Jeff Kinney, GREG, Comedian Susanne Pätzold, RTL Moderator Wolfram Kons, Marketing Director 20th Century Fox Volker Lauster (Foto: © 2000-2017 Centfox Film GmbH)
Greg ist zurück auf der großen Leinwand. Bestsell- und Drehbuchautor Jeff Kinney hat heute den neuen Film GREGS TAGEBUCH - BÖSE FALLE! einem begeisterten Publikum im Filmpalast in Köln vorgestellt. Der vierte Teil der erfolgreichen Filmreihe konnte beim Publikum besonders durch seine sympathischen Figuren und durch seinen brillanten Humor punkten. Der Roadtrip der Familie Heffley, der in völligem Chaos endet, sorgte für eine extrem gute und ausgelassene Stimmung im Kinosaal. Die Fans tauchten sofort ein in die Welt von GREGS TAGEBUCH und schlossen Greg sowie seine gesamte Familie ins Herz.

Alle Gäste, ob groß oder klein, waren gespannt den neuen Film zu sehen und Jeff Kinney live auf der Bühne zu erleben. Mit seiner unnachahmlich lockeren Art nahm Jeff Kinney das Publikum für sich ein und beantwortete Fragen seiner Fans. Der bekannte RTL-Moderator Wolfram Kons führte durch die Veranstaltung. Im Anschluss organisierte 20th Century Fox in Zusammenarbeit mit dem Buchverlag Bastei Lübbe eine Autogrammstunde in der Mayerschen Buchhandlung. Hier konnten sich die Fans von GREGS TAGEBUCH ihre Bücher von Jeff Kinney signieren lassen und Bilder mit ihm machen.

Jeff Kinneys Buch wurde weltweit 180 Millionen mal verkauft. Und stand sage und schreibe 518 Wochen auf der New York Times Bestsellerliste und es hält an. Dazu einige Fakten:

- 225 Millionen Dollar weltweites Kinokassen-Einspiel
- übersetzt in 53 Sprachen.
- Das erste Buch der Übersetzung ins Lateinische bekam der Papst

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.