28.06.2017, 16:26 Uhr

Kabarettist Lainer setzt sich für Erhalt des Zwettler Freibads ein

Wann? 09.07.2017 14:00 Uhr

Wo? Freibad , Leonfeldner Str. 8, 4180 Zwettl an der Rodl AT
Zwettl an der Rodl: Freibad | ZWETTL. Das Zwettler Freibad startet mit einem Aktionstag am Sonntag, 9. Juli in die Sommerferien. Neben einer Grillaktion zu Mittag und Kaffee und Kuchen gibt es von 14 bis 16 Uhr Wasserzumba und Musik im Freibad.
Unter allen bis dahin verkauften Saisonkarten werden wertvolle Preise verlost. „Wir wollen so wieder mehr Zwettler einladen das Freibad zu besuchen und hinweisen, wie wichtig diese Einrichtung ist“, so der Vorsitzende des Ausschusses für Soziales, Familie und Generation Herbert Enzenhofer.
Es werden Saisonkarten für 2018 verlost, Badetücher, Sonnencreme und ein besonderes Highlight ist eine reservierte Sonnenliege für die ganze Badesaison auf der man sich vom Bürgermeister oder von der Frau Vizebürgermeister eincremen lassen kann, je nach Wunsch.

Mit dem Kabarettisten Günther Lainer, Stammgast im Zwettler Freibad konnte ein besonderer Fürsprecher für den Aktionstag gewonnen werden. Er kam immer wieder mit seinen Kindern nach Zwettl baden und hatte die Vorzüge des überschaubaren Bades speziell mit Kindern genossen. Lainer: „Helfen wir alle zusammen das Freibad zu erhalten, kaufen wir uns eine Saisonkarte und gehen öfter mit der ganzen Familie baden – auch wenn wir daheim schon einen Pool haben – ist doch auch schön nette Leute zu treffen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.