11.10.2017, 09:39 Uhr

Kabarettist Mario Sacher kommt nach Herzogsdorf

Wann? 25.10.2017 20:00 Uhr

Wo? Pfarrheim, Kirchenplatz 1, 4175 Herzogsdorf AT
(Foto: Sacher)
Herzogsdorf: Pfarrheim | HERZOGSDORF. Am Mittwoch, 25. Oktober, kommt um 20 Uhr der Kabarettist Mario Sacher ins Pfarrheim Herzogsdorf. Als "Der Sacher ohne Torte" zählt Mario Sacher mittlerweile zu den erfolgreichsten Entertainern in Oberösterreich. In seinen Programmen kombiniert der Tragweiner Kabarett, Rap, Musik und Wortspiele. In seinem neuen, mittlerweile fünften Soloprogramm, "Born in the Mühl4tel", steht seine Heimat, das Mühlviertel, im Mittelpunkt.
Und er schreckt auch vor den ganz großen Fragen der Menschheit nicht zurück: Warum leiden wir unter Bewegungsmangel, obwohl es schon alles „to go“ gibt? Was unterscheidet eine echte Mühlviertler Watschn von einer Fotzn? Und warum brauchen Frauen fürs Getränkebestellen im Gasthaus länger als Männer fürs Autokaufen? Mario Sacher weiß es.
Karten gibt es beim KBW-Team oder unter kbw.herzogsdorf@gmail.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.