07.04.2017, 08:38 Uhr

Musik und Kabarett: 2 x 2 Karten für Konzert mit Serge Falck gewinnen

Wann? 05.05.2017 20:00 Uhr

Wo? Gramaphon Gramastetten, Marktstr. 18, 4201 Gramastetten AT
(Foto: Serge Falck)
Gramastetten: Gramaphon Gramastetten | GRAMASTETTEN. Das Kulturforum Gramastetten lädt am Freitag, 5. Mai, um 20 Uhr, zu einem ganz besonderen Musikabend in das Gramaphon ein. Mit „sowohl als auch.“ startet Serge Falck seine Karriere als Kabarettist und Chansonnier. Dabei gibt sich der österreichisch-belgische Schauspieler persönlich. „sowohl als auch.“ – das heißt sowohl Ernstes als auch Heiteres.
Sowohl eigene Lieder als auch Chansons. Sowohl über die Welt als auch über Gott – oder doch nur über Gott und die Welt? Mit Witz und Charme teilt Serge Falck seine Gedanken und seinen Blick auf das Leben mit seinem Publikum. Ein Abend voll feinem Humor, Liedern und Chansons…wohltuend, erfrischend, besonders.

Mit TV-Rollen wie in „CopStories“, „Kaisermühlenblues“, „Tatort“ und „Medicopter 117“ machte sich Serge Falck einen Namen. Engagements führten den Romy-Preisträger unter anderem an das Theater in der Josefstadt, an das Volkstheater München und an die Volksoper Wien. Serge Falck war federführend an der Gründung des niederösterreichischen Theatersommers Haag beteiligt und bis 2003 dessen Intendant.

Vorverkaufskarten

Vorverkaufskarten ersind beim Veranstalter Kulturforum Gramastetten, bei Postpartner Kaufhaus Gielge, im Restaurant Gramaphon und online über die Homepage www.kulturforum-gramastetten.at erhältlich.
VVK: 17 Euro
AK: 19 Euro, Freie Platzwahl

Weitere Gewinnspiele des Kulturforums Gramastetten

2 x 2 Karten für das Kabarett mit Karl-Heinz Sigl gewinnen
2 x 2 Karten für den Volksmusikabend im Gramaphon gewinnen

Die Aktion ist bereits beendet!

2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.