06.04.2017, 11:37 Uhr

Neues Featurette Video mit Michael Bay und Zukunftspläne zu "Transformers"

(Foto: © Paramount)
Paramount und Michael Bay haben ein neues Featurette zu „Transformers 5 – The Last Knight“ veröffentlicht. Hierbei geht es vorwiegend um das Thema 3D, da der kommende fünfte Teil der Reihe, der erste ist, der in 3D mit IMAX Kameras abgefilmt wurde.

So soll „The Last Knight“ nur die schon vierte Fortsetzung des Franchise sein, sondern auch als Einstieg in ein noch geplantes Transformers Universe fungieren. Laut bisherigem Regisseur Michael Bay ist dieses schon auf Jahre hinaus vorgeplant. Aus seinen Aussagen geht hervor, dass es bereits 14 weitere Storys geben soll, die für Verfilmungen in Frage kommen würden.

Entgegen der letzten 4 Teile würde aber bei den noch folgenden Filmen nicht Bay selbst im Regiestuhl sitzen, sondern verkündete schon offiziell, dass „The Last Knight“ definitiv seine letzte „Transformers“ Inszenierung sein wird.

In der Handlung zu „The Last Knight“ verbindet sich die Mythologie der Aliens von Cybertron, mit der Geschichte um die Arthussage. So kam der berühmte Magier Merlin nicht durch reale magische Fertigkeiten zu seinem Ruhm, sonder durch Technologie der Transformers. Auch alte Bekannte werden wir wiedersehen, so kehrt Optimus Prime nach Cybertron zurück und auch Decepticon-Bösewicht Megatron mischt wieder mit.

Das Darsteller Ensemble bietet auch einige Zurückkehrer an. So werden neben Hauptdarsteller Mark Wahlberg noch Josh Duhamel, Tyrese Gibson, John Turturro und Stanley Tucci wieder mit an Bord sein. Neu dazugekommen sind Sir Anthony Hopkins, Laura Haddock, Isabela Moner, Jerrod Carmichael, Gil Birmingham, Liam Garrigan und Santiago Cabrera.

In unseren Kinos wird der Film am 22. Juni 2017.

Hier geht`s zum neuen Featurette Video:
"Transormers - The Last Knight" Featurette

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.