Neues Plakat und neuer Trailer zum "Wonder Woman" Solofilm veröffentlicht

Foto: © Warner Bros.

Am vergangenen Wochenende veröffentlichte Warner Bros ein neues Plakat und einen Trailer zum kommenden „Wonder Woman“ Solofilm mit Gal Gadot und Chris Pine, welcher am 15.06.2017 in unsere Kinos kommt.

Der mittlerweile vierte Film aus dem „DC Extended Universe“ nach „Man of Steel“, „Batman vs Superman“ und „Suicide Squad“, zeigt uns die Anfänge der Inselamazone, die schon in „Batman vs Superman“ zu sehen war und auch in „Justice League“ dabei sein wird. Zeitlich ist der Film, wie auch im Trailer zu sehen, vermehrt im 1. Weltkrieg angesiedelt, jedoch knüpft sich ein Handlungsstrang auch an die Ereignisse der Gegenwart an, direkt nach „Batman vs Superman. Im Verlauf des 1. Weltkriegs trifft Wonder Woman auch auf den Kriegsgott Ares.

Neben Gal Gadot in der Heldinnenrolle sind Chris Pine, Connie Nielsen, Robin Wright, Lucy Davis, Elena Anaya, Danny Huston, Saïd Taghmaoui, Ewen Bremner, Lisa Loven Kongsli und David Thewlis zu sehen.

Die Idee zur Geschichte stammt hauptsächlich von „Batman vs Superman“ Regisseur Zack Snyder und Allan Heinberg. Letzterer verfasste auch gemeinsam mit Geoff Johns das Drehbuch und am Chefsessel sitzt Regisseurin Patty Jenkins.

Hier geht`s zum Trailer:
"Wonder Woman" Trailer

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total

Anzeige
Foto: BezirksRundSchau
5

27. März 2024
Ortsreportage "Mein Gallneukirchen"

1. FF Gallneukirchen feiert 150-Jahr-JubiläumAnlässlich des Gründungsjubiläums finden einige Festlichkeiten unter dem Motto "150 Jahre Feuerwehr der Stadt Gallneukirchen" vom 24. bis 26. Mai statt. Das genaue Programm finden Sie hier. Die erste Freiwillige Feuerwehr der Gusenstadt befand sich, wo heute die Kirchenstiege ist. Lange Zeit waren die Florianis im Gemeindehof untergebracht. Im November 2017 übersiedelten sie in den Neubau in der Hans-Zach-Straße. Seit Februar 2023 ist Markus Plank...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.