21.06.2017, 12:11 Uhr

"Neuseeland Stories“ im Gramaphon

Wann? 06.07.2017 20:00 Uhr

Wo? Gramaphon Gramastetten, Marktstr. 18, 4201 Gramastetten ATauf Karte anzeigen
(Foto: Ron Sandmayr)
Gramastetten: Gramaphon Gramastetten | GRAMASTETTEN. Am Donnerstag, 6. Juli, findet um 20 Uhr im Gramaphon in Gramastetten die Präsentation "Neuseeland Stories“ statt.
Ron Sandmayr reiste mit wenig Gepäck und vielen Erwartungen quer durch Neuseeland und hoffte, im Land der Kiwis und Maoris einen coolen Lifestyle zu entdecken.
 Nach Hause kam er mit der Erkenntnis, dass es nirgends so schön ist als dort, wo man auch bereit ist, das Schöne zuzulassen.

 Geprägt durch außergewöhnliche Erlebnisse, unvergessliche Begegnungen mit Menschen und Natur, sowie einer ganz speziellen Beobachtungsgabe entstand eine Reisedokumentation, welche dieses facettenreiche Land am anderen Ende der Welt greifbar und unfassbar zugleich präsentiert.

Karten sind erhältlich beim Kulturforum Gramastetten, Postpartner Kaufhaus Gielge, im Restaurant Gramaphon und online über die Homepage www.kultuforum-gramastetten.at
Eintritt: 6 Euro, Freie Platzwahl!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.