01.01.2018, 22:31 Uhr

Partyhaus Cabrio - Inventur Party @Dominique Jardin & Jay Lian

Hellmonsödt: Cabrio | HELLMONSÖDT. Am Samstag, 30. Dezember 2017, feierte das Partyhaus Cabrio in Hellmonsödt unter dem Motto: „Alles muss raus!“ seine „Inventur Party“ mit vielen tollen Specials. Darunter 50% auf Meter Mixgetränke, sowie 0,7 Liter Flaschen Bacardi, Vodka und Gin um € 49,-. Diese Vergünstigungen gab es bis Mitternacht zu ergattern. Doch das beliebte Partyhaus in Hellmonsödt legte noch einen drauf: EDM (Electronical Dance Music) DJane, Produzentin, Moderatorin und Austrian Dance Award Gewinnerin Dominique Jardin performte live vor den Partygästen mit dem Animateur und Moderator Jay Lian. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden zu den Beats der erfolgreichen DJane gefeiert, getanzt und geflirtet.

Dieses Event im Partyhaus Cabrio war die letzte Partynacht im erfolgreichen Jahr 2017. Die nächsten Events sind am 5. Jänner 2018, wo „Volle Kanne“ in das neue Jahr gestartet wird. Für alle die Jägermeister lieben, findet am 6. Jänner 2018 die „Jäger-Meisterschaft“ statt. Hier werden Jägermeister-Flaschen gesammelt und derjenige mit den Meisten kann tolle Preise gewinnen.

Fotos von: Kacper Olszanski - RVTR Media
facebook.com/rvtr.media
www.rvtr.media

Weitere Fotos sind auf der Facebookseite vom Partyhaus Cabrio zu finden:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.