Partyhaus Cabrio - Inventur Party @Dominique Jardin & Jay Lian

95Bilder

HELLMONSÖDT. Am Samstag, 30. Dezember 2017, feierte das Partyhaus Cabrio in Hellmonsödt unter dem Motto: „Alles muss raus!“ seine „Inventur Party“ mit vielen tollen Specials. Darunter 50% auf Meter Mixgetränke, sowie 0,7 Liter Flaschen Bacardi, Vodka und Gin um € 49,-. Diese Vergünstigungen gab es bis Mitternacht zu ergattern. Doch das beliebte Partyhaus in Hellmonsödt legte noch einen drauf: EDM (Electronical Dance Music) DJane, Produzentin, Moderatorin und Austrian Dance Award Gewinnerin Dominique Jardin performte live vor den Partygästen mit dem Animateur und Moderator Jay Lian. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden zu den Beats der erfolgreichen DJane gefeiert, getanzt und geflirtet.

Dieses Event im Partyhaus Cabrio war die letzte Partynacht im erfolgreichen Jahr 2017. Die nächsten Events sind am 5. Jänner 2018, wo „Volle Kanne“ in das neue Jahr gestartet wird. Für alle die Jägermeister lieben, findet am 6. Jänner 2018 die „Jäger-Meisterschaft“ statt. Hier werden Jägermeister-Flaschen gesammelt und derjenige mit den Meisten kann tolle Preise gewinnen.

Fotos von: Kacper Olszanski - RVTR Media facebook.com/rvtr.media www.rvtr.media

Weitere Fotos sind auf der Facebookseite vom Partyhaus Cabrio zu finden:

Wo: Cabrio, Gewerbezeile 3, 4202 Hellmonsödt auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: amixstudio/stock.adobe.com
2

Frauen in der Berufswelt
AMS: An der Seite der Frauen – vom Einstieg bis zur Weiterbildung

Das Arbeitsmarktservice (AMS) unterstützt alle bei der Jobsuche und beim Finden des passenden Berufs. Für Frauen gibt es besondere Angebote – und zwar in allen Lebenssituationen: Vom Einstieg ins Berufsleben, bei einer Neuorientierung, beim Wiedereinstieg nach der Babypause und bei Aus- und Weiterbildungen. Die AMS-Frauenberufszentren stehen insbesondere Frauen in jeder Situation bei allen Fragen zu Beruf und Ausbildung zur Seite. Für technische Berufe begeisternGegen Ende der Pflichtschulzeit...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.