04.12.2017, 11:41 Uhr

Premiere von Pettersson und Findus "Aufruhr im Gemüsebeet"

Wann? 15.12.2017 16:00 Uhr

Wo? Gasthaus zur Post, Linzerstraße 17, 4100 Ottensheim AT
(Foto: Theater Tabor)
Ottensheim: Gasthaus zur Post | OTTENSHEIM. Am Freitag, 15. Dezember, geht um 16 Uhr die Premiere von Pettersson und Findus "Aufruhr im Gemüsebeet", gespielt vom Theater Tabor, im Gasthaus zur Post über die Bühne. Das Stück ist für Kinder ab fünf Jahren geeignet. Weitere Spieltermine sind Samstag, 6. Jänner sowie Sonntag, 14. Jänner, jeweils um 16 Uhr.
Pettersson möchte Gemüse säen und Kartoffeln einsetzen. Aber der Kater Findus findet das höchst uninteressant. Er setzt lieber ein Fleischklößchen ein, damit sie wachsen können. Außerdem hat Petterson nicht mit den Hennen und Gustavssons Schweinen und der Kuhherde gerechnet. Ihm platzt der Kragen … doch dem klugen Kater Findus fällt wie immer eine Lösung ein. Findus kann sich von allen Seiten zeigen. Er ist witzig und unglücklich, erfinderisch, ein Draufgänger, manchmal ganz schön gemein und im Grunde doch der liebste Kater der Welt. Am Ende gilt auf Petterssons Hof ganz sicher: „Alle für einen und niemals allein“.

Karten gibt es im kleinen Buchladen in Ottensheim, unter Tel. 0650/7784783 oder online unter www.theater-tabor.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.