Rekordstart für Disney`s "Die Schöne und das Biest"

Foto: © 2016 Disney Enterprises

Mit über 110.000 Besuchern und einem Einspielergebnis von rund 1,13 Millionen Euro hat Disneys DIE SCHÖNE UND DAS BIEST in Österreich den besten Kinostart des laufenden Jahres geschafft. Das Ergebnis markiert zudem den besten Start 2017 in den österreichischen Kinos sowie den bisher erfolgreichsten Start einer Realverfilmung der großen Disney Animationsklassiker.

Auch in den US-Kinos konnte DIE SCHÖNE UND DAS BIEST mit einem Wochenend-Boxoffice von 170 Millionen US-Dollar neue Rekordmarken setzen als bisher größter Märzstart und siebtgrößter Start aller Zeiten.

Weltweit hat die bildgewaltige Neuverfilmung des beliebten Animationsklassikers am vergangenen Wochenende bereits rund 350 Millionen US-Dollar eingespielt, wobei der Film in einigen wichtigen Märkten wie Frankreich, Australien und Japan noch nicht gestartet ist.

Wer sich den neu aufgelegten Märchen Klassiker noch nicht angesehen hat, hier geht`s nochmal zur Film-Total Kritik dazu:

Kritik - "Die Schöne und das Biest"

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total

Anzeige
Foto: BezirksRundSchau
5

27. März 2024
Ortsreportage "Mein Gallneukirchen"

1. FF Gallneukirchen feiert 150-Jahr-JubiläumAnlässlich des Gründungsjubiläums finden einige Festlichkeiten unter dem Motto "150 Jahre Feuerwehr der Stadt Gallneukirchen" vom 24. bis 26. Mai statt. Das genaue Programm finden Sie hier. Die erste Freiwillige Feuerwehr der Gusenstadt befand sich, wo heute die Kirchenstiege ist. Lange Zeit waren die Florianis im Gemeindehof untergebracht. Im November 2017 übersiedelten sie in den Neubau in der Hans-Zach-Straße. Seit Februar 2023 ist Markus Plank...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Urfahr-Umgebung auf MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung

Neuigkeiten aus Urfahr-Umgebung als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Urfahr-Umgebung auf Facebook: MeinBezirk.at/Urfahr-Umgebung - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Urfahr-Umgebung und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.