10.11.2017, 12:25 Uhr

Sonnberg erhielt neuen Gemeindetraktor

Von links: Reinhard Plakolb, Bürgermeister Leopold Eder, Manfred Dumfart, BA-Obm. Karl Brunner, Andreas Nimmervoll (Foto: Helmut Enzenhofer)
SONNBERG. Nach 15-jährigem Einsatz wurde kürzlich der Traktor der Gemeinde Sonnberg durch ein Neugerät der Marke Fendt 714 Vario S 4 mit 144 PS ersetzt. Darüber freuen sich Bürgermeister Leopold Eder und Bauausschussobmann Karl Brunner mit den Gemeindearbeitern Reinhard Plakolb und Andreas Nimmervoll. Firmenchef Manfred Dumfart von Dumfart Landmaschinen GmbH aus Bad Leonfelden übergab im Rahmen einer kleinen Feier die Fahrzeugschlüssel. Dabei konnten sich alle Gemeinderatsmitglieder von den Funktionen des neuen Gerätes überzeugen. Mit dem Traktor werden sämtliche Winterdienst- und Bauhofarbeiten in der Gemeinde ausgeführt. Daher wurde auch der Schneepflug durch ein Neugerät der Firma Kahlbacher ausgetauscht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.