17.08.2016, 10:18 Uhr

Spitzen-Tennis beim Doppelturnier in Steyregg

Wann? 26.08.2016 14:00 Uhr

Wo? TC Steyregg, Daxleitnerweg 11, 4221 Steyregg AT
(Foto: Karramba Production - Fotolia)
Steyregg: TC Steyregg | STEYREGG. Zum 24. Mal wird auch dieses Jahr wieder das Steyregger Doppel Turnier für Tennis-Fans aus ganz Österreich ausgetragen. Im UNIQA-Open, dem BOREALIS-limited und dem Senioren-Bewerb geht es auch heuer wieder um ein Preisgeld von insgesamt 5.000 Euro.

Nach dem Sport folgt die Party

Das besondere Flair des Turnieres in Steyregg sind unter Tennis-Insidern längst bekannt, so werden auch heuer wieder Top-Spieler aus ganz Österreich dabei sein. Als gesellschaftliches Highlight findet am Samstag Abend eine Players Party statt, bei der der Steyregger Plattenclub auflegt. Jeder, der noch Schallplatten daheim hat, kann diese mitnehmen und die Lieblingsstücke werden gespielt. Gespielt wird vom 26.8. bis 28.8. auf der Anlage in Steyregg. Anmeldungen werden noch bis zum 24.8. unter www.tcsteyregg.at entgegen genommen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.