17.07.2017, 20:49 Uhr

Spü'n und Grü'n 2017

OTTENSHEIM. Wie der Titel der Veranstaltung vermuten lässt, geht es ums Spielen und Grillen. Einmal im Jahr treffen sich Beachvolleyball Begeisterte am Rodlgelände in Ottensheim, um gegeneinander anzutreten. Letzten Sonntag waren es zwölf gemischte Zweiergruppen aus und um Ottensheim. Obwohl, „gegeneinander“ vielleicht nicht ganz richtig ist, denn in erster Linie wollten alle einen gemütlichen, spaßigen Sonntag miteinander verbringen. Dennoch wurde um den ersten Platz gespielt: Gewonnen haben die „smarties“ (Elisabeth Brunner und Georg Dall). Die Preise für alle Teams wurden von vielen unterschiedlichen Ottensheimer Unternehmen zur Verfügung gestellt.

Alle Bilder vom Beachvolleyball-Turnier "spü'n&grü'n 2017" in der Bildergalerie:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.