28.06.2017, 07:50 Uhr

Starker finaler Trailer zu "Planet der Affen: Survival", der im August in unseren Kinos startet

(Foto: © 2017 Twentieth Century Fox)
Trotz der bei uns noch relativ langen Wartezeit auf den finalen Teil der „Planet der Affen“ Trilogie rund um den Schimpansen Caesar, können in einschlägigen US Medien schon die Lobeshymnen verfolgt werden. Nun wurde der finale Trailer in der deutschen Fassung veröffentlicht.

Zum Plot:

Der Konflikt zwischen Menschen und dem Affenclan von Caesar (Andy Serkis) spitzt sich weiter zu. Ein erbarmungsloser Colonel (Woody Harrolson) macht es sich zum Ziel, die Affen auszurotten und zwingt Caesar mit grausamen Mitteln in einen Kampf, den dieser von Anfang an nicht gewollt hat. Doch harte persönliche Verluste erwecken animalische Rachegelüste und entfachen einen Krieg, der sich zwischen dem Mann und dem Tier entscheiden wird und das Schicksal des Planeten bestimmt….

Der wieder unter der Regie von Matt Reeves produzierte Streifen kommt ab dem 03. August in unsere Kinos.

Die Zeit bis dorthin kann mit dem emotionalen und starken finalen Trailer überbrückt werden:

Finaler "Planet der Affen: Survival" Trailer

Beitrag erstellt von:
Lindorfer Bernhard / Film-Total
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.