11.02.2017, 10:04 Uhr

Südseeträume beim Frauenfasching der KFB-Hellmonsödt

Beim Frauenfasching der KFB freute sich die organisierende Gruppe Frauentreff über einen voll gefüllten Saal im Gasthaus Reingruber.
Die kreativen Kostümierungen der Besucherinnen ließ unter dem Motto "Südseeträume" ein richtiges Südseefeeling aufkommen. Durch die dazu passenden Damenspenden und Tischdekorationen wurde dieses Flair perfekt.
Mit lustigen Sketchen, Witzen, aktuellem Ortsgeschehen, Geschichten und Liedern wurde der Nachmittag zu einem gelungenen, lustigen Erlebnis für Jung und Alt.
Das Tanzbein wurde bei der Musik von der "Net-weit-her-Musi" kräftig geschwungen. Gemeinsam mit den angeforderten "Fitnesstrainern" konnten südländische Temperaturen erreicht werden.
Tolle Preise konnten an die Schätzspiel-Gewinner bzw. auch bei der Prämierung der "buntesten Strandbekleidung" überreicht werden. Eine Tombola mit herrlichen Preisen durfte dabei nicht fehlen. Ein herzliches Danke gilt allen Spendern dieser wertvollen Sachpreise sowie den zahlreichen Besuchern.
Die Gruppe Frauentreff freut sich bereits jetzt auf ein Wiedersehen vieler Besucherinnen beim nächsten Frauenfasching am 03.02.2018.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.