09.03.2017, 15:57 Uhr

Tauschbasar im Seelsorgezentrum

Wann? 16.03.2017 13:30 Uhr

Wo? Seelsorgezentrum, 4040 Lichtenberg AT
Lichtenberg: Seelsorgezentrum | LICHTENBERG. Am Donnerstag, 16. März, von 13.30 bis 17 Uhr, findet der Kinder- Frühling-Sommer-Tauschbasar der ÖVP Frauen Lichtenberg im Seelsorgezentrum Lichtenberg statt. Geboten werden Kinderbekleidung, Sommerwaren, Sportartikel, Fahrräder, Roller, Spielzeug, Bücher und vieles mehr für Babies, Kleinkinder und Kinder von 0 bis 12 Jahren. Warenabgabe, für all jene die etwas verkaufen wollen, ist am Vortag, Mittwoch, 15. März, von 19 bis 21 Uhr. Angenommen werden nurmit Ettiket vollständig beschriftete Waren mit ausgefüllter Liste. Anmeldung zur Warenabgabe bei Sabine Schardtmüller unter Tel. 0688/8210 872. Die Waren für Frühling und Sommer müssen sauber und in einwandfreiem Zustand sein.
Abgabengebühr: 10 Cent pro Stück und 10 Prozent der Verkaufssumme.
Abholung der nicht verkauften Ware und der Einnahmen ausschließlich am Donnerstag, 16. März, 20 bis 21 Uhr. Zudem gibt es eine Kaffeestube mit selbstgemachten Mehlspeisen während der Verkaufszeit.

Alles auf einem Blick

Eine Liste aller Flohmärkte und Basare in Urfahr-Umgebung finden Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.