Toller Pilzfund in Oberneukirchen

Jonas und Benjamin staunten nicht schlecht, als sie beim Wandern im Wald plötzlich von lauter Rotfußröhrlingen umgeben waren.

Dazu mischten sich noch einige Maroni, Eierschwammerl und Parasols.

Am Ende nahmen sie über 2 kg. Pilze mit nach Hause und ließen noch eine Menge im Wald zurück.

Bei Oma wurden die Pilze dann gemeinsam geputzt und es gab einen tollen Schmaus für die ganze Familie!
  • Jonas und Benjamin staunten nicht schlecht, als sie beim Wandern im Wald plötzlich von lauter Rotfußröhrlingen umgeben waren.

    Dazu mischten sich noch einige Maroni, Eierschwammerl und Parasols.

    Am Ende nahmen sie über 2 kg. Pilze mit nach Hause und ließen noch eine Menge im Wald zurück.

    Bei Oma wurden die Pilze dann gemeinsam geputzt und es gab einen tollen Schmaus für die ganze Familie!
  • hochgeladen von Marion Priglinger-Simader

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.