04.01.2018, 15:52 Uhr

101-Jähriger feierte in Mittertreffling

Vzbgm. Stefan Schöffl, Bgm. Herbert Fürst, NR Michael Hammer und der rüstige Jubilar mit Familie. (Foto: Christoph Meisinger)
ENGERWITZDORF. Viel zu feiern gab es im Bezirksseniorenheim Engerwitzdorf in Mittertreffling. Franz Melzer, früher in Katsdorf wohnhaft, feierte seinen 101. Geburtstag. Zu diesem Anlass feierte der Jubilar mit der Familie.
Als Gratulanten stellten sich Nationalratsabgeordneter Michael Hammer in Vertretung von Landeshauptmann Thomas Stelzer, Bürgermeister Herbert Fürst und Vizebürgermeister Stefan Schöffl aus Engerwitzdorf, Katsdorfs Bürgermeister Ernst Lehner und die Bediensteten vom Seniorenheim ein. Ein besonderes Erlebnis mit dem Jubilar, seine Lebensgeschichte kennenzulernen und 101 Jahre Zeitgeschichte zu erleben.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.