13.10.2014, 18:31 Uhr

Altenberg 2 - ein neues Zuhause geschaffen!

Wohnanlage Altenberg II
Altenberg bei Linz: Wosig |

Bei strahlendem Sonnenschein 12 Eigentumswohnungen in Altenberg bei Linz übergeben

Am 13. Oktober wurden im Beisein zahlreicher Ehrengäste, wie zB. Landesrat Dr. Manfred Haimbuchner und Herr Bürgermeister Kaineder, die Wohnanlage in Altenberg bei Linz übergeben.
Realisiert wurde das hochwertige Wohnbauprojekt mit 12 geförderten Eigentumswohnungen von der Wohnbauservice Bauträger GmbH und der Raiffeisenbank Region Gallneukirchen. Das vom Architekturbüro Klinglmüller geplante Projekt besticht durch die Top-Lage im Zentrum von Altenberg. Es hat sich auch in diesem Projekt gezeigt, dass hoher Qualitätsanspruch an Lage, Planung und Ausführung vom Markt angenommen wird. Die Wohnanlage war innerhalb kürzester Zeit verkauft.

Die neuen Eigentümer der Wohnanlage strahlten mindestens genau so wie der Sonnenschein. Wir wünschen Ihnen im neuen Zuhause alles Gute!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.