15.01.2018, 09:37 Uhr

Aqua XXL von GONIS

Wenn ich jemanden Frage: Kennst du GONIS bekomme ich oft diese Antwort: "Nein, GONIS kenne ich nicht, …. Oh, aber die Aqua XXL die kenne ich, die sind super!"

Die Aqua XXL sind Buntstifte, Aquarellstifte und auch zum Malen auf die Haut geeignet.

Schminken mit den Aqua XXL:


Ideal als Schminkfarben für den Fasching und natürlich auch zu jeder anderen Jahreszeit.
Sie lassen sich leicht auftragen, sind Dermatologisch getestet und für "sehr gut" befunden. Außerdem verwischen sie nicht (solange sie nicht nass werden) und sind angenehm auf der Haut, denn die Haut kann unter der Farbe atmen. Mit etwas Wasser lassen sie sich ganz leicht auch wieder entfernen.

Aqua XXL als Malstifte:


Besonders für die ersten Malversuche von Kleinkindern sind die Aqua XXL von GONIS sehr gut geeignet. Durch die weiche Mine und die hohe Farbpigmentierung macht es den Kleinen damit besonderen Spaß zu malen. Sie sehen auch gleich hell leuchtende Ergebnisse und das auch auf dunklem Papier.
Man kann natürlich auch nass damit auf Papier oder Aquarellpapier malen. Oder trocken malen und die Farbe mit einem nassen Pinsel verstreichen. Also ein Malerlebniss für Groß und Klein!

Bruchstabil:


Die Mine ist verleimt und das heißt, dass die Stifte beim Spitzen nicht abbrechen.

Die Aqua XXL sind einfach genial!!! Meine kleinen und großen Kunden lieben sie. Egal ob für die ersten Malversuche, für den Fasching, für Kindergeburtstage oder einfach so zum Zeitvertreib. Die Aqua XXL sind immer mit dabei.

Infos und Bestellung: Ursula Hofstätter, selbstständige GONIS Beraterin, 0699 / 1970 1561 oder ursula.hofstaetter@gonismail.at

Hast du Lust noch mehr über die tollen Kreativprodukte von GONIS zu erfahren? Ich komme gerne zu dir nach Hause und zeige dir und deinen Freunden die Produkte und was man damit machen kann. Du als Gastgeberin kannst dich bei GONIS toll beschenken lassen. Ich erzähle dir gerne mehr darüber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.