25.10.2017, 17:23 Uhr

Bernie Wagner unterhielt Jungunternehmer

ENGERWITZDORF. Berni Wagner, ein Newcomer am Kabarettisten-Himmel, war vor Kurzem im „Schöffl“ zu Gast. Unter dem Programmtitel „Best of Berni Wagner“ führte der Künstler rund 50 Jungunternehmer aus dem Bezirk durch einen unterhaltsamen Abend.
Gewusst wie verpackte er witzige Alltagssituationen wie zum Beispiel sein damaliges mittelloses Studentenleben in sein Programm. Berni Wagner, selbst ein gebürtiger Gallneukirchner der nun in Wien lebt, verstand es den Abend aufzulockern und die Besucher anschließend zum gemütlichen Netzwerken untereinander einzuladen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.