03.08.2016, 13:28 Uhr

Ferienaktion "Gut gestylt durch den Sommer" gibt Einblick in Friseurberuf

Die Teilnehmerinnen an der Ferianaktion mit Yvonne Tieber, Vizebgm. Claudia Hammer und Desiree Gattringer. (Foto: Familienreferat Hellmonsödt)
HELLMONSÖDT. Der Friseursalon h.desiree hat in Hellmonsödt die Ferienaktion "Gut gestylt durch den Sommer" veranstaltet. Die Aktion wurde mit großer Begeisterung angenommen.

Flechtfrisuren, Locken und Strähnen von Firmenchefin Desiree Gattringer waren der große Hit unter den jungen Teilnehmerinnen. Die Mädchen konnten die verschiedenen Stylings auch an Modellen selber ausprobieren und ihre eigenen Vorstellungen von Frisuren umsetzen. Selbstverständlich gab es auch den ein oder anderen Schminktipp. Die jungen Damen bekamen einen kleinen Einblick in die Friseurbranche. Vielleicht hat die Ferienaktion bei der ein oder anderen Teilnehmerin auch das Interesse an diesem Beruf geweckt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.