02.09.2016, 20:20 Uhr

Ferienprogramm SOMMERaktiv³: Gemeinsam musizieren macht Spaß!

Oberneukirchen: Oberneukirchen | An vier Vormittagen trafen sich jeweils 15 – 20 Kinder im Probelokal des Musikvereines Oberneukirchen um gemeinsam zu musizieren.

Unter der Leitung von Anni Mayer und Teresa Schwendtner erlebten die Mädchen und Burschen eine musikreiche und lustige Sommerwoche. Es wurden Musikstücke erarbeiten, die am WEINFEST des Musikvereines am 3. September 2016 im Schnopfhagen-Stadl den Eltern, Freunden und Gästen präsentiert werden.

Die Kinder sind Mitglieder des Jugendorchesters Oberneukirchen, welches seit drei Jahren besteht. Die Sommer-Jugendorchester-Woche, die im Rahmen des Ferienprogrammes "SOMMERaktiv³" der Marktgemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg angeboten wird, gab es heuer zum zweiten Mal, so Organisatorin Anni Mayer begeistert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.