07.07.2017, 08:40 Uhr

Gemütliches Nachbarschaftsfest bei idealem Grillwetter in Reichenthal

REICHENTHAL. Das erste Nachbarschaftsfest in Urfahr-Umgebung in diesem Jahr ist bereits am vergangenen Samstag in der Summerauerstraße in Reichenthal über die Bühne gegangen. Kurt Grasböck hatte es gewonnen. Jedes Jahr lädt in dieser Einfamilienhaus-Siedlung eine Familie die unmittelbaren Nachbarn zu einem Sommerfest ein. Diesmal wurde vor dem Rohbau von Bianca und Daniel Weichselbaum gegrillt. Bei idealem Wetter gab es Koteletts vom Schopf und Bauchfleisch, Bratwürstel sowie gebratene Champignons, Gemüse, Käse und Ananas. Auch Kuchen, Torten und Kaffee tischten die Nachbarn auf. Bis in die späte Nacht heinein wurde gefeiert. Kurt Grasböck ist ein echter Profi bei Gewinnspielen. Er gewann vor einigen Jahren ein Wunschkennzeichen, ein Frühstück und sogar eine Griechenland-Reise bei Rundschau-Gewinnspielen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.