26.09.2016, 09:35 Uhr

GolfGiganten spendeten 6.000 Euro an OÖ Kinderkrebshilfe

(Foto: GolfGiganten)
FELDKIRCHEN. Bereits zum elften Mal fand die GolfGiganten-Trophy statt, das jährliche Highlight im Golfclub Feldkirchen. Die Golfgiganten konnten dieses Jahr einen Scheck über 6.000 Euro an Ulla Pehböck, Mitglied des Vorstandes der OÖ Kinderkrebshilfe überreichen. Trotz windiger und nasskalter Witterung starteten 112 Teilnehmer bei der Charity-Verantaltung. Während des Turniers wurden die Golfer bei vier Verpflegungsstationen kulinarisch verwöhnt. Bei der Siegerehrung wurden mehr als 30 Ränge und Sonderwertungen mit tollen Preisen wie beispielsweise hochwertige Golfausrüstungen prämiert. Im Anschluss hatten alle die Möglichkeit, bei der Tombola ein Mountain-Bike, einen LCD-Fernseher und viele andere attraktive Preise zu gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.