12.04.2017, 16:33 Uhr

Hans Tausch gewinnt Festival-Pass

Übergabe des Festival-Passes an den glücklichen Gewinner Hans Tausch in der Bücherinsel (Foto: Diakoniewerk)
GALLNEUKIRCHEN. Aus sämtlichen Teilnehmern beim Bücherinsel-Gewinnspiel wurde Hans Tausch als glücklicher Gewinner des Festival-Passes für das Literasee Wortfestival gezogen. Der Festival-Pass ermöglicht die Teilnahme am 3. Literasee Wortfestival, das von 21. bis 23. April 2017 in Bad Aussee über die Bühne geht.

Im Zeitraum vom 20. Februar bis zum 3. März konnte man durch das Liken der Bücherinsel-Facebook-Seite oder durch Ausfüllen einer Teilnahmekarte im Shop am Gewinnspiel teilnehmen. Zur Verfügung gestellt wurde der Festival-Pass vom G’sund & Natur Hotel "Die Wasnerin", das sich als eines der führenden Literaturhotels im deutschsprachigen Raum etabliert hat. Literatur und Bücher bilden die besondere Verbindung zwischen der Bücherinsel und dem G’sund & Natur Hotel Die Wasnerin. Diese Verbindung wird durch regelmäßigen Austausch von Büchern und literarischem Know-How aktiv von beiden Seiten belebt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.