17.10.2016, 06:58 Uhr

Kochkurs „Alles Wild“

WALDING. Der Herbst ist ja bekanntlich die beste Zeit, um sich heimisches Wild schmecken zu lassen. Darum veranstaltete das Volksbildungswerk Walding in Zusammenarbeit mit der Jägerschaft vor kurzem einen Wildkochkurs. Als Küchenchef agierte dabei Michael Wenzel, der schon seit einigen Jahren zu den besten Köchen der Region gehört. Er gab an die Teilnehmer wertvolle Tipps weiter und ermunterte zu mehr Mut in der Küche. Vorher zeigte Roland Schöffl, wie man ein Reh fachgerecht in die einzelnen Fleischteile zerlegt. Am Ende des Kurses wurden die köstlichen Wildgerichte gemeinsam in gemütlicher Runde genossen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.