16.03.2017, 11:00 Uhr

Mehr als 80 Besucher beim Vortrag der Seniorenplattform Feldkirchen

(Foto: Gustav Kastner)
FELDKIRCHEN. Kürzlich veranstaltete die Seniorenplattform Feldkirchen im Gasthaus Wirt in Pesenbach den Vortrag "Vietnam-Kambodscha". Gustav Kastner aus Bad Mühllacken war im Herbst 2016 in diesen beiden Ländern unter den Motto: "Land Leute und Kultur". Mehr als 80 Besucher waren von den Erläuterungen und gezeigten Bildern beeindruckt. Er gab uns einen Einblick hinter die touristische Fassade und den kapitalistisch orientierten Leben trotz kommunistischer Herrschaft.
Saigon, Hanoi in Vietnam, Angkor Wat,t die größte Tempelanlage der Welt sowie Pnon Phen in Kambodscha sind heute eine Reise wert und Sehenswürdigkeiten ersten Ranges.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.