12.09.2014, 19:30 Uhr

Model aus Bad Leonfelden im Topmodel-Finale!

Die hübsche Bad Leonfeldnerin Lisa Hofer (Foto: Copyright: Jademodels)
Bad Leonfelden: Bad Leonfelden | Lisa Hofer aus Bad Leonfelden schafft beim Contest "Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2014" den zweiten Platz und sichert sich damit einen Platz im großen Österreichs Nächstes Topmodel 2014 Finale. Oberösterreichs Nächstes Topmodel 2014 hingegen ist die 20-jährige Amajla Omanovic aus Linz. Der Contest besteht bekanntlich bereits seit 2006 und hat nichts mit einer neueren, ähnlich lautenden Castingsendung (seit 2009) zu tun. Als Drittplatzierte am Podest landete mit Daniela Sekulic eine 17-jährige Schönheit aus Gmunden

Der Finalevent findet am 04.10.2014 im Vinatrium Deutschkreutz statt, einer wunderschönen Veranstaltungshalle des dortigen Tourismusverbandes, der Partner des Wettbewerbes ist..

Oberösterreich darf sich jetzt mit Amajla Omanovic (1,75 Meter groß)und Lisa Hofer (1,76 Meter groß) berechtigte Hoffnungen machen im Bundesfinale um den Sieg mit zu kämpfen. Bis jetzt waren ein zweiter Platz durch Nina Lagerstorfer (2010) und ein dritter Platz durch Veronika Strauchs (2008) die bisher besten Ergebnisse Oberösterreichs. Ein Sieg steht noch aus und ist jetzt auch das erklärte Ziel der beiden Model-Schönheiten.

In der Fach-Jury über Sieg und Niederlage entschieden Jademodels-Director Dominik Wachta, Vorjahresfinalistin Raphaela Fassl sowie P & R Agenturchef Peter Güttenberger. Für Güttenberger war es kein leichter Job: Alle Teilnehmerinnen waren wunderschön, am liebsten hätte ich ihnen allen die Höchstnote gegeben!. Aber auch Wachta freute sich über die Qualität der Oberösterreichischen Bewerberinnen: Ich freue mich dass Oberösterreich so gut vertreten wird im Finale. Vielleicht könnte ein Sieg ja einen ähnlichen Hype auslösen wie er in manch anderen Bundesländern, z.b. in Kärnten, um den Wettbewerb bereits existiert!

Neu bei ÖNTM (so die Kurzform) ist eine Idee von Partner & Sponsor Printshirt.at (www.printshirt.at), der den Teilnehmerinnen dieses Jahr anbietet für den Fanclub beim Finale eigene T-Shirts der Teilnehmerinnen zu entwerfen. Damit der Finalevent am 04.10.2014 noch stimmungsvoller wird...
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.