27.11.2016, 18:39 Uhr

Neues Jahr, neues Glück in Walding

Walding: Gasthaus Bergmayr - Wirt z’ Walding | Am 25. November lud die Landjugend Walding ihre Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Gemeinsam mit vielen Ehrengästen wurde auf das erfolgreiche Jahr zurückgeblickt. Den Fussballern wurde zur erfolgreichen Teilnahme beim Landessportfest in Oberneukirchen gratuliert. Und auch die Pflügerstars aus Walding wurden geehrt. Unter anderem Simon Bergmayr für seine grandiose Leistung beim Landespflügen in Kematen an der Krems. Der fleißigste Fachabendbesucher dieses Jahr kommt vom Mursberg uns heißt Michael Mayr. Das Goldene Ding ging an Daniel Niederberger für seine Unterstützung jeglicher Art im agrarischen Bereich. Im Vorstand verabschiedeten sich Tobias Eder, Lukas Grünbacher und Elfriede Schöffl. An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an eure geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren. Neu im Vorstand sind Astrid Mühringer, Philipp Barth und Fabian Grünberger. Wir hoffen auf ein lustiges und erfolgreiches Jahr unter der Leitung von Tina Reitermayr und Roland Schöffl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.