03.11.2016, 11:15 Uhr

Neues Vorstandsteam bei JVP Alberndorf

ALBERNDORF. Die Junge ÖVP Alberndorf lud kürzlich zum Ortsjugendtag. Nach Grußworten von Bezirksobfrau Melanie Wöss und einem Video der verhinderten Landesobfrau Claudia Plakolm wurden die ausscheidenden Funktionäre verabschiedet. Dann folgten der Rückblick auf den Sommer 2016 und die Vorstellung des neuen achtköpfigen Wahlvorschlages, der auch einstimmig angenommen wurde. Zum Abschluss präsentierte Neuobmann Peter Ladendorfer noch die ausgearbeitete Programm- und Forderungsvorschau. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, die mein Team und ich gerne und motiviert ausüben werden. Die Mischung aus Politik- und Partymacher erfrischt jede Gemeinde“, so Larndorfer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.