20.06.2017, 09:27 Uhr

Sängerreise des Schnopfhagen Liederkranzes

Die Sänger des Schnopfhagen-Liederkranzes mit ihrer Chorleiterin Ursula Keplinger.
Oberneukirchen: Oberneukirchen | Das 4. Internationale Gesangsvereinstreffen in Kirchberg in Tirol war vom 15. - 18. Juni das Ziel der Sängerreise 2017 des Schnopfhagen Liederkranzes aus Oberneukirchen.

Das gemeinsame Singen mit 27 Chören aus der Schweiz, aus Deutschland und Österreich wurde für die 17 Sänger und ihre Chorleiterin Volksschuldirektorin Ursula Keplinger und für die begleitenden Frauen zu einem beeindruckenden Erlebnis.

Vor allem eine gemütliche Almwanderung, der Einzug aller Chöre ins Ortszentrum von Kirchberg sowie der hervorragende Auftritt beim Fest am Hauptplatz wird allen Teilnehmern in angenehmster Weise in Erinnerung bleiben. Organisiert wurde die wunderschöne Sängerreise von Obmann Hans Pirngruber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.