19.10.2016, 09:27 Uhr

"Simsis Circus"-Dressen für die U9 in Walding

Der Luftschutzbunker hat ab sofort Montag bis Freitag 9-17 Uhr geöffnet unter dem Motto "Shopping Deluxe im Bunker" geöffnet. (Foto: Simsis Circus)
WALDING. Daniel Simader, der Gründer des Waldinger Modelabels "Simsis Circus", hat für die Waldinger U9-Fußballmannschaft eigens Dressen designt, "weil mein Nachbar und Freund Lukas im Team spielt". Als Gag tritt Simader, der sich selbst "Circus Director" nennt, häufig mit einer Schaufensterpuppe auf, seiner "Assistentin" Annabelle Schaufenster. Simader sucht weltweit Frauen und Männer, fotografiert diese im typischen Style Ihres Landes und designt damit hochwertige Shirts. "Für meine exklusiven Shirts ist mir kein Weg zu weit."
Seine Shirts vertreibt er im Onlineshop und in seinem Luftschutzbunker in der Mühlkreisbahnstraße 36 in Walding, wo es neben den Shirts auch lässige Musik und kühle Drinks gibt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.