04.09.2014, 09:53 Uhr

Unterhaltsame Eröffnungsfeier des Krapferlmuseums "Hummel's Hoamad"

Willi Danninger mit Gattin, Christa Wohlschlager, Johannes Mayr, Hermann Knollmayr, Andreas Fazeni und Konrad Reiter mit Gattin feierten die Eröffnung (v. l.).
GRAMASTETTEN. Mit einer Abendfeier eröffnete Johannes Mayr in der Hummels Backmanufaktur das Museum "Hummels Hoamad". Viele Gäste waren der Einladung gefolgt und weihten den Schauraum zur 120-jährigen Firmengeschichte der Krapferlbäckerei als Premierenbesucher ein. Erstmals wurde auch der halbstündige Film über Hummels und die Geschichte Gramastettens vorgeführt. Nach dem offiziellen Startschuss sollen nun Tagesausflügler Einblick in die Welt der Gramastettner Krapferl und der Gemeinde erhalten. Die Eröffnungsgäste waren von dem gelungenen Ausstellungskonzept angetan. Unter ihnen begrüßte Geschäftsführer Mayr mit Lebensgefährtin Christa Wohlschlager unter anderem seinen Vorgänger im Betrieb, Hermann Knollmayr, Bürgermeister Andreas Fazeni sowie Konrad Reiter und Willi Danninger mit Gattinnen als Vertreter der örtlichen Raiffeisenbank.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.